Die neue Bücherkiste vom Elternbeirat der Schrenezrschule ist der Renner

Stolz feierte die Schrenzerschule kürzlich das 10-jährige Bestehen ihrer modernen Bibliothek. Dies nahm der Elternbeirat der Schrenzerschule zum Anlass, erneut seine Verbundenheit mit der Schule und insbesondere mit der Bibliothek zum Ausdruck zu bringen. Schon als die ersten Pläne bekannt wurden nahmen die Eltern mit großem Interesse regen Anteil an der Entwicklung der Bibliothek genommen und die sie seit her immer mit Rat, Tat und Spenden unterstützt haben. Nun freuten sich die Leiterin der Bibliothek, Cornelia Renker, und die Koordinatorin Schule-Bibliothek, Daniela Metz über die großzügige Zuwendung von 250 Euro, die sie umgehend in die Beschaffung von Büchern investierten. So konnten lang gehegte Wünsche erfüllt werden, die zuvor vorher von Schülern und Schülerinnen auf Wunschzettel angemeldet worden waren. Die neuen Bücher wurden von den Schülern begeistert aufgenommen und werden nun fleißig ausgeliehen.

Bücherkiste

 

Kommentare sind geschlossen.